S I M O N   S T R E I T

 


Mein Name ist Simon, ich bin 31 Jahre alt und gelernter Fahrradmechaniker. Die Leidenschaft fürs Biken begleitet mich auch in meiner Freizeit. So trifft man mich wann auch immer möglich, draussen auf zwei Rädern an, sei dies auf dem Mountainbike oder mit dem Gravel. Als zusätzliches Training gehe ich gerne joggen und zum Entspannen geniesse ich die Ruhe der Natur. 

Mein erstes Rennen fuhr ich 2021 an einer Swiss Enduro Series. Das Jahr darauf ein Helveticup und dieses Jahr ein weiteres Rennen an einer Swiss Enduro Series. Nun bin ich Motiviert für nächstes Jahr.

M E I N E   E R F O L G E   2 0 2 3:

Rang 65 bestes Resultat Open Men bei der Swiss 


M E I N E   Z I E L E:

Teilnahme an drei Rennen der Swiss Enduro Series Bike

Teilnahme am Kingdom Hunt Arosa

Teilnahme an einem Gravelrennen

 



M E I N   I N S T A G R A M



 

  • Nov. 18 2023DSC_9067
  • Nov. 18 2023DSC_9106
  • Nov. 18 2023DSC_9186


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram