P A S C A L   L A N Z


 Ich bin Pascal Biker mit einer Vorliebe für schnelle und verblockte Trails. Mein Herz schlägt im Takt der Pedale, und ich suche ständig nach neuen Herausforderungen auf einsamen Trails, steilen Anstiegen und kniffligen Abfahrten. Auch das Rennrad ist ein treuer Begleiter und ein guter Ausgleich zu der Berufsmaturität, die ich momentan absolviere.


Neben dem Biken im Sommer verbringe ich im Winter viel Zeit auf dem Snowboard. In den letzten vier Wintersaisons war ich in Zermatt tätig und habe als Snowboardlehrer gearbeitet. Die Kombination aus der Arbeit in der Natur und dem engen Kontakt mit Menschen ergänzt meine Persönlichkeit.

Mit dem Swiss Enduro Serie-Rennen in der Lenzerheide im Jahr 2019 startete ich mit quasi Null Erfahrung in ein neues Abenteuer. Seitdem bestimmt der Rennkalender meine Sommerplanung und erfüllt mein Leben mit Spannung und Freude.

 


M E I N E   E R F O L G E

Rang 34 in der Gesamtwertung Open Men bei der Swiss Enduro Series 2022

Rang 23 bestes Resultat Open Men bei der Swiss Enduro Series in Laax 2023

 


M E I N E   Z I E L E

Top 20 in der Gesamtwertung Open Men bei der Swiss Enduro Series





M E I N   I N S T A G R A M


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram